FEEDBACK - Sonja Edlinger - MindREset

WEITERE INFORMATIONEN
_________________________________________________________




Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der beste Weg herauszufinden, ob man jemandem vertrauen kann, ist ihm zu vertrauen.
___________________________________________________________________________
Ernest Hemingway

Dein Erfolg ist meine Motivation!
Deine Entwicklung mein Antrieb!

Hier findest Du einige Resümees von Klientinnen und Klienten, die mir ihr Vertrauen zur Zusammenarbeit geschenkt haben.

_________________________________________________________________________________________________

Die Rückschau sagt mir, dass das ein großer Schritt in Richtung Erfolg war. Bestätigt hat sich für mich das Sprichwort: „mit dem Reden kommen die Leut zam“ – also Networking ist wichtig!  Ich fühle mich nicht als begnadete Networkerin, bin aber aufgrund  unserer Sitzungen ins TUN gekommen und habe Kontakte genutzt.

Das ursprüngliche Ziel war es ja meine Praxis anzukurbeln. Im Laufe des  Jahres haben sich durchs Networking aber andere Optionen aufgetan (also  die kreative Schiene). Eine wichtige Erkenntnis war für mich demnach,  dass Planung die halbe Miete ist, aber eben nur die halbe. Ich darf auch  den Möglichkeiten folgen, die sich einfach ergeben!!!  

Geändert hat sich mein Aktivitätsmodus, ich bin nicht nur beschäftigt, sondern  das WAS ich tue ist auch konstruktiver. Auch habe ich jetzt mehr
Vertrauen in die kreative Arbeit. Es sind einige Weichen gestellt und  die Arbeit wird auch wieder finanziell was einbringen. UND es geht mir SEHR gut damit !!!

Feedback zu deiner Person  nun da du ja in deiner Selbständigkeit auch schon viel erlebt hast und  durch Höhen und noch mehr Tiefen gewandert bist, bist du sicher die  richtige Frau für diese Aufgabe. Und das kannst du auch sehr gut  vermitteln. Ich würde Dich UNBEDINGT !!! weiterempfehlen!

"Ich bin aufgrund der Sitzungen ins TUN gekommen!"
______________________
K. M.

Es war für mich eine tolle Erfahrung und ein "mich selber besser kennenlernen" durch Dich. Deine Anregungen und Übungen, die Du stelltest, waren sehr produktiv und forderten mich immer wieder zum Handeln auf und zum  Hinschauen, was ist. Dadurch war es dann nicht mehr schwer dran zu  bleiben, da es klar vor einem lag, was notwendig ist zu tun.

Mir wurde dadurch auch viel bewusster, welch eine große Rolle die Familie einnimmt und das große Potenzial von ihr ausgeht. Durch  Dein Führen gelangte ich zu Erkenntnissen, die ich vielleicht erst zu einem viel späteren Zeitpunkt, oder ohne Dein "anstupsen" gar nicht  gemacht hätte. Du hast mich so gut auf den  Weg gebracht, das ich mein selbstständig sein kontinuierlich und  beständig verfolgen kann. Die Unsicherheit ist viel weniger geworden und  wurde durch Offenheit und neue Sichtweise ersetzt. Danke für Deine Begleitung auf diesem Weg.

Ich habe Dich als sehr offene und zielorientierte,  auf die Menschen zugehende Person kennen gelernt. Ich möchte mich für Deine emphatische Art bedanken und freue mich, dass ich Dich kennen lernen durfte. Ich kann Dein Coaching mit Überzeugung weiterempfehlen!

" Ich verfolge mein "selbstständig sein" nun kontenuierlich und beständig!
______________________
A. M.

Mein Wunsch war und ist selbstständig zu arbeiten,  mein eigener Chef zu sein und das zu tun, was mir Spaß macht; verbunden  mit einem Nutzen für den Kunden aber auch für mich als Unternehmerin.  

Was es braucht, um ins kalte Wasser zu springen, zeigte mir Sonja Edlinger mit ihrem  ganzheitlichen Coaching Ansatz. Neben der Finanzplanung brachten das  Auflisten der Rollen und Funktionen im täglichen Leben (selbstständige  und unselbstständige Arbeit) Klarheit über Notwendiges und Zeitfresser.  Der Prozess zeigte mir auch ungenutzte Ressourcen und veranlasste mich  einige Dinge unmittelbar zu ändern.

Ein harte Nuss war der Elevator Pitch: Wie  sage ich in einem Satz, wofür ich stehe? Schwer zu definieren aber eine  unbedingte Notwendigkeit um sich zu positionieren und klar abzugrenzen.  Die Herausforderung sich mit sich selbst auseinanderzusetzen,  unterstützte Sonja Edlinger hervorragend mit kritischen Fragen und  hartnäckigem Nachhaken. Spannend war für mich vor allem, dass ich durch die Gespräche zu mancherlei neuer Erkenntnis gekommen bin. Und dies oft  ganz einfach!

Besonders hervorheben möchte ich die Visionsreise  - für mich DAS Tool des Coachingprozesses. Angenehm und stressfrei,  denn ich muss einmal nicht definieren, welche Ziele ich in welcher Zeit  erreichen will. Erstaunlich und für mich mehr als positiv, war es auf Fragen zu antworten, wie es mir nach einem Jahr Selbstständigkeit geht.  Also, wenn ich meine bisher noch nicht klar definierten Ziele erreicht  habe. Einfach aus dem Gefühl heraus zu antworten und dann erst  festzustellen, was es braucht um diesen Zustand zu erreichen.  

"Die Arbeit mit Sonja Edlinger machte Lust auf mehr!"
______________________
A.K.

Ich habe Aufgaben gestellt bekommen, die teilweise eine ganz schöne Herausforderung für mich waren,  da ich mir über so manche Dinge nicht im Klaren war – wieviel Zeit will  ich wofür verwenden , wo muss ich meine Energien einsparen, will ich  mir da oder dort  überhaupt so viel antun, usw….. ein ganz neuer  Sichtpunkt in vielen Belangen – danke fürs Augen öffnen!!

Meine Stärken und Schwächen schriftlich zu verfassen,  bildlich zu verfassen, ungute Fragen zu beantworten, die Frau eigentlich ganz nach hinten schiebt und auch dort lassen will, wie „was  kann ich was andere nicht können“, usw. Gerade  das Aufschreiben – war mal ein ganz neuer Aspekt für mich, wo du nicht  gedanklich abschwingen kannst, sondern alles bis zum Schluss durchdenken  musst! SEHR spannend!

Meine Werte aufs Wesentlich zu reduzieren war auch nicht leicht, wie auch die „akustische Visitenkarte“, wo ich  nicht sagen kann was ich will, sondern fixe Vorgaben hatte! Abgesehen  von deinen Stundenvorgaben haben mir die Magnetix-Tipps und deine  jahrelange Erfahrung verdammt viel gebracht – DANKE –
Resultat: ich wusste wirklich viel genauer wo ich hin will,  was es mir wert war, wie viel  Einsatz und Energie ich aufbringen kann,  auch wurden mir Dinge klar, die ich absolut nicht wollte, was  mindestens genauso wichtig war! Ja, es hat mich ein großes Stück weiter  gebracht – ein Stück mehr Geschäftsfrau zu sein und das verdammt gut zu  finden!

"Nun ein Stück mehr Geschäftsfrau zu sein und das verdammt gut zu finden!"
______________________
K.K.
Was Du sagst hat Hand und Fuß. Du  hast ein unheimlich großes fachliches Wissen, was Neugründung usw. angeht. Das ist echt goldwert und man fühlt sich diesbezüglich dann auch  in guten Händen. Auch wenn ich die Übungen teilweise schon gemacht  habe, hat es mir trotzdem geholfen.

Man bekommt dann einfach einen besseren Überblick über sein Leben. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das du immer alles positv  gesehen hast, die eigenen Eigenschaften, die man sich selbst nicht so positiv sieht bzw. vergisst. Das hat mir persönlich sehr gut geholfen und gefallen.

Ich empfehle dich auf alle Fälle weiter :-)))))

"Dein Fachwissen über Neugründungen ist Gold wert!"
______________________
S.K.
Ich wollte mir schon länger ein zweites berufliches Standbein aufbauen, war aber nicht sicher, ob ich diesen Schritt, in meinem Alter und kurz vor der Pension wirklich wagen soll, und wenn ja, wie?

Alles begann damit das mir eine Arbeitskollegin einen Katalog der Firma Magnetix Wellness brachte. Magnetix ist "Schmuck mit Wirkung", der unser Wohlbefinden beeinflussen soll. Meine Kollegin war sehr begeistert davon. Sie hatte schon ein Schmuckstück erworben und war von der positiven Wirkung überzeugt. So wurde ich auch neugierig und blätterte ich ganz interessiert in diesem Katalog.

Dort las ich, das man nicht nur Kunde, sondern auch Vertriebspartner der Firma werden kann! Und wie aber funktioniert das genau? Darüber wollte ich mit einer geeigneten Person sprechen und stöberte ich im Internet. Dabei stieß ich auf die Webseite von Sonja Maria Edlinger. Alleine schon das Foto von Frau Edlinger sprach mich eigentlich sofort an. Ich rief sie an und erklärte Ihr, dass ich mich für Magnetix interessieren würde. Sie war hoch erfreut, das ich mich bei ihr meldete und wir machten uns sofort einen Termin aus!
Ich erzählte ihr, von meinem Gedanken, ein zweites berufliches Standbein aufzubauen, aber eben nicht wisse, ob ich soll und wenn ja wie. Langer Rede, kurzer Sinn - im Zuge unserer mehrmaligen Treffen und Gespräche, über einen Zeitraum von ca. 4 Monaten, hat Frau Edlinger mich so unterstützt und motiviert, das ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Und plötzlich war es dann ganz leicht!

Endlich war ich in der Lage, meine langgehegten Vorstellungen und Wünsche, auch wirklich, wohlüberlegt, in die Tat umzusetzen. Frau Sonja Maria Edlinger vollbrachte es auch, mich so derart anzuschieben, dass ich nun meinen Führerschein machte. Das alles, was ich in jungen Jahren nicht schaffte, habe ich dank Frau Edlinger in meinem reifen Alter geschafft. Um damit ein bisschen mehr in meine persönliche Unabhängigkeit zu gelangen.

Jedem, der etwas verändern will, kann ich nur empfehlen, mit Sonja einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Wenn jemand für sich etwas erreichen will, aber nicht weiss wie oder vielleicht (noch) nicht den Mut aufbringt, neue Wege zu gehen. ist bei ihr richtig. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Danke Sonja, es ist toll Dich kennengelernt zu haben!

"Plötzlich war der Einstieg in die Selbstständigkeit ganz leicht!"
______________________
B.B.
Ich habe Frau Edlinger das Vertrauen geschenkt, mich ein Stück auf meinem Lebensweg zu begleiten, weil
Sie mir das Gefühl gegeben hat, bei ihr gut aufgehoben zu sein und verstanden zu werden. Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen hat sie mich angeleitet, mir mein Leben anzusehen und mich mit "unliebsamen" Themen zu konfrontieren. Sie hat mich nie alleine gelassen mit Erkenntnissen. Es war immer genug Zeit, um noch drüber zu reden.

Es ist ihr mit den unterschiedlichsten Methoden gelungen, Impulse zu setzen - zb. in einer geführten Medidationsreise oder verschiedene Tests und "Hausaufgaben". Ich war schon einige Jahre in Psychotherapie - aber gemeinsam mit der erfahrenen Anleitung von Frau Edlinger ist es mir gelungen, schwierige Lebensthemen einfach abzuschliessen und loszulassen. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung.

"Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt!"
______________________
A.S.
Sonja hat mich in die Realität zurückgeholt. Mein Leben war an einem Punkt angelangt, an dem es bei mir nur noch Kreisdenken und keine Lösung mehr gab. Psychisch und physisch war ich am Ende, wie sollte es mit meinem Sohn und mir weiter gehen? Schon unser erstes Gespräch hat mich aufgeweckt, ich habe wieder Perspektiven gesehen.

Das simple Aufzeichnen meiner Situation und die Möglichkeiten, die ich habe, haben mir wieder Klarheit und Schwung gegeben. Ohne Sonjas Unterstützung hätte ich nicht angefangen zu TUN und ich hätte wahrscheinlich in meinem Selbstmitleid und in meiner Opferrolle weiter gelebt.

Sicher habe ich noch ein ordentliches Stück Arbeit vor mir und ich freue mich darauf! Danke für deine Hilfe und danke das es Dich für mich gibt, Du hast mich weiter gebracht, als ich mich denken traute, danke!

"Ich habe wieder Perspektiven gesehen!"
______________________
S.T.

Coaching ist kein Allheilmittel

aber der Coachingprozess hilft Dir dabei, das DU:
  • Deine Denk- u. Sichtweise veränderst und dabei neue Handlungsspielräume erkennst
  • neue Verhaltensoptionen entwickest und damit Deine Kompetenzen stärkst
  • ermutigt wirst, Deine persönliche Komfortzone zu überwinden, um Neues zu wagen

von mir, als Deinem Coach, darfst Du erwarten, das DU:
  • in all Deiner Einzigartigkeit im Fokus stehst und gefordert wirst,
  • durch genaues "hinschaun", Deine individuelle Lösung selbst zu entwickeln,
  • aber dabei durch mein KnowHow sowie zielgerichteten Methoden unterstützt wirst
__________________________________________________________________________________________________

Methoden:
Aufgrund  meiner diversen Ausbildungen kann ich während meiner Arbeit auf eine  Vielzahl an Tools und Methoden zurückgreifen, welche bereits in der  Praxis erprobt und umgesetzt wurden. Diese  reichen von diversen Gesprächs- und Fragentechniken, über systemischen  Methoden, meist zur Standortanalyse eingesetzt bis hin zu  Kreativtechniken, wie zB.: die Visionsreise!!

Auch Elemente der BALANCE Kinesiologie®, eine, vom Österreichischen Dachverband für Kinesiologie, anerkannte Kinesiologierichtung, können zum Einsatz kommen.

Methoden  sind ein nützliches Beiwerk, auf das je nach Bedarf zurückgegriffen  werden kann. Gepaart mit der Grundhaltung, dem Fachwissen und den  Lebenserfahrungen sowie der Intuition meiner Person ergibt sich der  individuelle Mix, der Dir als Klientin oder Klient den Freiraum gibt,  Deine persönlich Lösung zu entwickeln.

Der Erfolg ist in jedem! Das  Zauberwort heißt TUN!

FIRMENSITZ
8483 Deutsch Goritz, Weixelbaum 84
__________________________________________________
NIEDERLASSUNG
2500 Baden bei Wien, Emil Kraftgasse 13/25

KONTAKTDATEN
______________________________
   0664 / 408 44 88
______________________________




WEITERE INFORMATIONEN
_________________________________________________________




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü